Freitag, 25. Februar 2011

wild romantic

Ereignisloser als meine letzte Woche ist nichts. Der Nabel meiner Ästethik fand ich in Bildern, in Worten und in den Bildern, die ich malte. Naja, es war eins, und das auch nur eine Skizze. Morgen gehts wieder zur Schule, bin froh, wieder was Neues zum Lernen. Ich hab einfach zu viele Worte in meinem Kopf, eher so Gekritzel, wie von einem Besoffenen, das sich in meinem Hirn umherschlängelt. Meine besten Freunde wie immer: Coffee and cigarettes. Oh, im TV läuft Hide and Seek. Einfach ein süsser Film. Oder so ähnlich. Ich bin immernoch ganz benommen von dem Film Ex Drummer, der auf belgisch ist und das Ganze vielleicht noch intensiver rüberkommen lässt. Der ist echt krass und laut. Gabs schon lange nicht mehr, dass mich etwas fast zum Kotzen bringt, naja Filmtechnisch mein ich. Muss auch nicht sein, finde ich. Ich mags lieber sensibel-tiefgründig. Aber arte ist momentan mein Lieblingssender. Die zeigen super Filme, hauchzarte und schockierende. Solche, die ich mag. Wie "Closer". Mal schauen wie das Wochenende wird.


 
 

 
 
 Cindy Lauper in the 80's. Great musician
 Samantha Virginia from "Romance" 
 "Amelia" by Kevin Sincalir
 
 
 Prose Studio

 Thinking about getting a tattoo...
 
 Wishes this weekend...
 

 
<3

Blogentdeckungen: Echanted Garden, attvarakarin, FrouFrou
 
 
 

 

 
 
Great Designer: Jean-Charles de Castelbajac
 
Josephine de la Baume:
 
 
New MAC Peacocky Collection. I want this Lipstick so bad!
Björk. Extravagant und crazy. Manche Leute sagen, ich sehe aus wie sie... für manche wär' das wohl eine Beleidigung
Jen Kao A/W 11. Inspiration in every piece.
 
 
 
Maciek Kobielski Studio
 
Reality Studio A/W 11
 
 
 
US Vogue March
 
 
 
Belinda Chen Illustrations
 
 
Prada A/W 2011
New Kinki Mag #33. Read it online! It's about fashion, art and music. (Photo: Designer Martina Spetlova und Millie Brown, Thema: Kotze in Regenborgenfarben)
The Twentyten Studio: Garbage Fashion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen