Samstag, 19. Februar 2011

London Fashion Week 2011

Getern fiel der Startschuss für die Fashion Week in London. London, die Stadt der exhibitionistischen und extravaganten Modeleute, des Punks und crazy People. Mann, bin ich gespannt! Und wie immer werde ich meine persönlichen Highlights zusammentragen. Ich hab mir überlegt, nach London zu reisen, einfach so. Toll wärs schon!

LesMads war Backstage bei Felder Felder. Dieser Vorgeschmack verspricht ja einiges... Great great great!
Maria Grachvogel: Märchenhaft Ausstrahlungsstark
Exotische Sommerroben für den Herbst/Winter 2011 bei Sass & Bide. Ja, ganz recht! Geniale und kreative Idee gegen die Winterbekämpfung.
Clements Ribeiro "Darkly Romance". That's art!
House of Holland's Entwürfe zeigen einen modernen und farbenfrohen Lady-Style. Schluss mit der englischen Biederkeit!
Coco Rocha präsentiert auf Facebook eigens gedrehte Filme von der Fashion Week
HIER Backstage bei Topshop
Topshop Unique A/W 11
HIER Backstage bei Giles
Giles A/W 11
Mode als Architektur bei Peter Pilotto
Mulberry: Landmädchen in einer nett dekorierten Location. Was mir gefällt ist die Fantasie der Kollektion, dass Mädchen auf dem Land so schnell vor die Tür gehen, um eine zu rauchen. Auch die Idee mit dem schottischen Terrier find ich super. 
Acne A/W Kollektion. Mein Lieblingsdesigner, der Zelebrierer des Minimalismus, hat mich nicht enttäuscht!
Matthew Williamson und die Verschmelzung der Extreme
Vivien Westwood, die Punkqueen unter den Designern, entwarf wieder mal eine fabulöse Kollektion. Ich liebe ihren Trashstyle! Sie ist ein Vorbild und eine grosse Künstlerin.
Erdem, der Mann, der Träume zu Stoff werden lässt
Mary Kantratzou's surreale Entwürfe, die faszinieren!
Streetstyles in London


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen