Dienstag, 8. Februar 2011

der fluch der auswahl

Ja, endlich ist es warm und ja, endlich hab ich Auswahl. Aber genau das macht es ja so schwierig.. Aber es ist super, endlich kann ich Teile kombinieren, ausprobieren, Stile mischen. Hach, der Frühling kommt! :> Wobei ich gemerkt habe, dass ich meinen Stil noch nicht ganz gefunden hab.. Er schwankt so zwischen süss, ausgefallen, rock glamour und boheme. Die Mischung machts ja eigentlich auch aus... nur ist die Auswahl der Kleider umso schwieriger.

Pulli von Mama gemacht, schwarze Jeansshorts DIY
Kleid Mango
Rock Zara, Bluse Vintage
Mein Tagesoutfit.
<3
Bei meiner heutigen Ausbeute hab ich mich auf Basics festgelegt.
Jeans
Die Schuhe, die ich schon laange wollte <3
Strumpfhose

Vintage-Schrankentdeckungen des Tages:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen