Samstag, 5. Februar 2011

Copenhagen Fashion Week

Nebst den Schweden sind die Dänen meine liebsten skandinavischen Modemacher. Logisch ist es deshalb, dass ich begeistert bin von der Copenhagen Fashion Week 2011. Auch wenn ich nicht dabei bin, find ich den Moderummel jedesmal aufregend! Jede einzelne Kollektion ist wiedermal nur so mit Highlights behaftet. Ich hab mich jedoch diesmal für eine andere Gestaltungsart entschieden. :>

Anne Vest Stasi
Baum und Pferdgarten
Benedikte Utzon
Bruuns Bazaar
CPH Vision Press Show
Lasse Spangenberg
Karen by Simonsen
Kopenhagen Fur, die die Fashionweek eröffneten
Munthe plus Simonsen
Rützou. Sehr schön!
Voluminösität bei Spon Diogo
Mein Lieblingsdesignerin Stine Goya überraschte mich mit Models, die Puppen in den Händen trugen und Ponys im Gesicht. Sehr kreativ!

Yde

WoodWood A/W 11
Wood Wood Kopenhagen Fashion Week: Stine Goya, Henrik Vibskov & Wood Wood
Moonspoon Saloon: Kunst!


Wackerhaus

Soulland: Zwischen sowjetischer Uniform und Backpacker

Bo Van Melskens


David Andersen

American Retro

Anne Vest Stasia

Elise Gug

Henrik Vibskov <3



Designer's Nest


DIE Newcomerin Veronica B Vallenes. Superschöne und tragbare Mode
Copenhagen Fashion Week: Veronica B. Vallenes  AW 2011
Copenhagen Fashion Week: Veronica B. Vallenes  AW 2011
Copenhagen Fashion Week: Veronica B. Vallenes  AW 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen