Montag, 14. Februar 2011

Montagmorgendlicher Schreibsturm

Es ist zwar erst halb eins Morgens, aber schon Montag und trotzdem bin ich gut gelaunt. Um diese Zeit gibts leider nix neues zu entdecken, deshalb zeig ich euch weitere inspirationsschwangere Fotos, die ich jedoch nun nicht mehr in den Samstagspost stopfen will. Solche Bilder sind meistens die grösse Inspiration zu meinen Outfits, ,weil ich mir Kleider an der Stange nichts sagen, jedoch wenn ich sie kombiniert sehe!
 Ich vergnüg mich momentan immer noch mit Bukowski, hab grad Lust auf n Bier, ist leider keins da. Nur Käse. Fast dasselbe. Groteskerweise bin ich gleichzeitig gutgelaunt und mies drauf. Unternahm gestern, vorgestern, einen weiteren Versuch, mir die Kante zu geben. Kein Witz, aber die Leute waren zu wenig intelligent um mit ihnen zu saufen. Ehrlich jetzt. Und ja, auch zum Trinken brauchts ein Spürchen Intelligenz: Man sitzt in einer schummrigen Bar von einem Whiskey und plappert mit dem total betrunken und verkoksten Typen nebendran über das Leben nach dem Tod. Das hat Stil, versteht ihr was ich meine? Nicht? Na okay. Ist aber Tatsache. Alkohol und blödes Geschwafel lösen Zuckungen bei mir aus.
Auf jeden Fall...guten Morgen! :> Outfitpost folgt sicher später, denn ich muss heut noch in die Stadt. Jetzt viel Vergnügen mit meinem Midnight-Post (Dazu guck ich übrigens Alphaville von Jean Luc Godard. Könnte der Grund für meinen bizarren Schreibhurricane sein). Und übrigens: Ich fang jetzt eine Molkediät an, nachdem ich mich mit Erdbeerschokolade vollgefressen hatte und mir richtig schlecht wurde, hab ich nun beschlossen, wieder stränger an meiner Diät zu arbeiten. Mal gucken, wie lang ich das durchhalte.




Mein Lieblingsbild heute :>
Prominente Inspiration
Laura Jansen, Sängerin
<3
Eine Fotografie, die mich fasziniert:
Fotografie von Derek Kella für das Dossier Journal
Quadron, dänische Band mit tollem Lippenstift
busterkeaton-lips.jpg
Strumpfhosen von Happy Socks beim Chloe Shooting. Mir ist, als hätt ich solche in einem Laden bei uns gesehen...


Retro Streetfotografie von Bill Cunningham
amy 513x360 Streetstyle Fotografie der Vergangenheit: Amy Arbus & Bill Cunningham
Arbus-on-the-street7
Arbus-on-the-street9
Arbus-on-the-street2
Stilikone heute: Meine Entdeckung des Tages Georgia May Jagger
Streetstyle via Karlas Closet. Süss!
Pierre Bailly Photography
Gewinner des Bloglovin Awards:
BloglovinAwards.JPG
Die Kategorie "Best Streetstyle" ging an den alten Hasen des Business, Scott Schuman und das beste News-Blog ist den Lesern nach Who What Wear. Für Most Original wurde The Man Repeller gekürt, die Siegerin des Newcomer-Awards war The Blonde Salad und in der Kategorie Best Personal Style Blog ging die Krone an Rumy Neely von Fashiontoast, welche auch gleich den wohl begehrtesten Preis des Abends, Blog of the Year, zugeteilt bekam. Quelle: LesMads.
Michael Kors

Wish, will you ever come true?

Iris Van Herpen. <3 Grandios!

Mango

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen