Samstag, 12. Februar 2011

heut gibts kunst

Ja, ganz recht! Heute gehe ich nach Zürich in die Textilausstellung, über die ich bereits berichtet habe. Ich bin schon gespannt und freue mich. Ich werd' sicher über alles Spannende erzählen. Die Outfitfrage war natürlich ganz gross vertreten. Entschuldigt das extrem helle Outfitbild, aber es war noch dunkel... Heutige Make-Up Inspiration: Edie Sedgwick.

Beides DIY :>
Mir sind heute Morgen meine alten Ballettsachen in die Hände gefallen. Der Body und die Leggings gehen mir noch super :> und die Tutus kann ich als Krägen benutzen. Als ich den Body anhatte fühlte ich mich tatsächlich ein wenig wie Edie Sedgwick!
Die Fotos sind ein wenig creepy...naja, war wohl Absicht. Von wegen künstlerisch und so...
Der Pulli ist ein ganz lässiger, weicher Vintage Kaschmirpulli :>
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mit oder ohne Hut gehen soll. Aber ohne Hut gehts irgendwie nie...

Übrigens: Die Ausstellung war fantastisch. Es ist so schade, dass ich euch das nicht bildlich wiedergeben kann! Die Hauptmuster waren Blumen, tausende Variationen auf chinesichem Crêpe, Seide, Chiffon... Jaquardmuster, Karos, Animalprints, leuchtende Farben, Gold-und Silbergewebe, Punkte, Streifen, Schmetterlinge, Diaprojektionen: Der ganze Textilschatz der letzten hundert Jahre befindet sich in Zürich! Vom Entwurf, über originale Musterbücher und Inspirationen, Experimente, Druckabläufe, alles, einfach alles war interessant, faszinierend und wundervoll! Manche Stoffe hätte man sogar anfassen dürfen, ich hatte aber zu viel Respekt vor diesen alten Textilien.
Impressionen
Kommende Ausstellungen in Zürich. Da werd ich sicher die eine oder andere besuchen :>
Gutangezogene Berner Frau 
Mein fettreduzierter Starbucksmuffin <3
Going out again...
My life <3
Auf dem Bild: Von Janne Teller bis Allen Ginsberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen