Donnerstag, 17. Februar 2011

god morgon

Ich fühl mich ziemlich ausgeschlafen nach diesen vier Stunden und während ich das schreibe, habe ich ein schlechtes Gewissen. Ja, ein schlechtes Gewissen, WEIL ich ausgeschlafen bin. Ich kenne soviele Leute, die meinen, Schlafen könne man, wenn man tot sei. Meiner Meinung nach bekommt man dann ja gar nicht mehr mit das man schläft, also ist das nicht dasselbe. Naja, man könnte meinen ich sei direkt dem Irrenhaus entlaufen, wie ich so da sitze und lautstark meine Grapefruit aussauge. Nicht, dass ich mir der Existenz von Löffeln nicht bewusst bin - es macht einfach mehr Spass..

no comment...
this is how a morning has to be...
ehr...yah
Ich werd wohl nie ein scharfes Bild hinkriegen...whatever. Ich <3 meinen vintage Burberrymantel. Der Hut ist auch mein Favorit.

Ha, als ich heute Morgen in der Stadt war sass so ein Typ auf der Strasse, trank Bier und las Nietzsche, während dem er herumbrüllte: "Ihr seid alles dumme Schwänze." Ja, ich denke, ich sollte zur Misanthropie wechseln.

Hab ich heute in meinem Schrank gefunden.. zu oberst irgend in 'ner Ecke. Süss, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen