Sonntag, 6. Februar 2011

immer wieder sonntags

Draussen scheint zwar die Sonne, aber ich lass mich noch nicht trügen... der Frühling ist noch nicht da, auch wenn es den Anschein macht. Gut, gestern war es definitiv ziemlich warm, ich konnt sogar den Wintermantel im Schrank hängen lassen. Nichts desto trotz hab ich mich für einen gemütlichen Sonntag entschieden. Outfitpost gibts keinen, in meinem Pyjama fühl ich mich grad so wohl... Ich lass mich inspirieren!

  Lookbook A/W 11 von Wrangler
Die Wohnungsinstallation des Berliner Labels Bless:
Toll inszenierte Fotografie "OÙ est Charlie?" von Max&Charlotte:
photo_01
photo_03
photo_06
photo_09
Beim Durchstöbern auf DaWanda hat sich schon eine kleine Wunschliste gebildet...
VINTAGE Kragen - gold * Applikation * Nr. 134
Faux leather neckpiece Tough
Nikelbrille Hologramm
KETTE "Jeno" ROSA-BUNT
Wird gekauft:
Inspiration Streetstyle:
via puridity
via MAFFASHION
Photobucket
via frassy, die den YSL arty Ring trägt..hach..und übrigens einen tollen Shop hat!
Nebst der "realen", hab ich auch noch eine "imaginäre" Wunschliste...Die dient eher zur Outfit-Inspiration auf der Suche nach ähnlichen Teilen.
Mary-Kate Olsen und ihre Balenciagaschuhe:
via anywho, die auch einen Shop haben:
Auch via anywho, die Backstage bei der neuen MoonSpoon Collection waren. Da seh ich Wunschlistengefährdung...
Moonspoon Saloon
Moonspoon Saloon
Moonspoon Saloon
Moonspoon Saloon
Wie schön... Schmuck von LowLove x Erin Wasson:
Kette von Eric & Lydie
Eric & Lydie, Comptoir des Cotonniers
Toller Schmuck bei Gala Curious
  via rahelitasway:
Meine heutige Stilikonen: Anna Karina, die mich mit ihrem süssen 60's Style und in Filmen wie "Pierrot le Fou" schon so oft beeinflusst hat und Lykke Li, die's einfach drauf hat
I'm now dreaming, so keep out your reality
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen