Ländlicher Chic bei Luca Luca A/W 11
Schwere Designs bei Richard Chai Love, der einen dreiteiligen Anzug präsentierte
BCBG Max Azria zeigte Minimalismus
Überraschende Androgynität bei Wayne A/W 11
Peter Som A/W 11: Knalliges trifft Klassik. Hat auch was Düsteres... gefällt auf jeden Fall!
Costello Tagliapetra
Mandy Coon A/W 11. Leder gemixt mit Pink und assymetrische Farben.
Charlotte Ronson's Style ist schön, würd ich selber tragen. Leider war aber alles schon mal da.
Alexander Wang. Zwischen XXL Capes und Seide. Wundervoll, wie immer.
Eine wunderbar philosophische Idee hatten die Designer von Complex Geometries.Das Konzept hinter der neuen Kollektion besteht in der Grundlage des Seins. Es soll unser Bild, das wir nach außen tragen, widerspiegeln. Umgesetzt wurde diese Idee in Form von zartem Strick, transparenter Seide und Mohair. In der zugehörigen Farbpalette dominieren von Rottönen über knalligem Pink bis hin zu verrauchtem Grau. Sie zeigten die Entwürfe nicht in einer gewöhnlichen Show, sondern in Form einer Präsentation oder Ausstellung. Sehr gelungen und voller Ausstrahlung!
Streetstyles in New York, die mich begeistern! Sehen zwar kalt aus..brrr..aber wenn man schon an der Fashion Week Gast ist...!
70's Flair bei Tommy Hilfiger
Marc Jacobs' Punkteaffinität
The Row... Wow! Ich hätt kein Outfit gesehen, das ich nicht haben wollen würde. Kein Wunder: The Row ist das Label von Mary Kate und Ashley Olsen! Ehrlich gesagt wusste ich dies vorhin nicht und als ich es gelesen habe, ist mir echt die Spucke wech. Extrem talentierte Mädels also! Faszinierende Models präsentieren faszinierend düstere Mode. Ich bin vollendst begeisert. Man beachte zudem die Samtloafers. Ich mauser mich wohl noch zum Fan...
Narciso Rodriguez
Bodkin F/W 11. Superschöne Outfits! Und diese Schuhe...
Rodarte. Die Sachen auf dem dritten und vierten Bild würd ich auch gerne in meinem Schrank wiederfinden... Inspiration für die Kollektion war der 70er Jahre Film "Days of Heaven". Herausgekommen sind Seidenkleider mit aufgedruckten Landschaften...Stofflandschaften. Wirklich gelungen.
Proenza Shouler präsentierten ihre A/W Kollektion in einer kargen Halle in Manhattan. Die Neonmagie wirkt irgendwie charmant...
Diesel Black Gold A/W 11. 70's Schnitte in Leder
Vera Wang's 30er Jahre Divamode. Fabulous!
Gwen Stefanis Label L.A.M.B glänzte mit Extravaganz, jedoch suchte ich vergeblich nach etwas Ausgefallenem, kennt man die Mode der Sängerin normalerweise ja anders. Aber auch diese klassischen und doch eigenwilligen Entwürfe überzeugen mich. Wär ja auch schade, wenn sich Madame Stefani anfangen würde, anzupassen!
Melancholische Mode bei Marchesa. Tatsächlich haben diese Entwürfe eine gewisse Ausstrahlung, die man nicht beschreiben kann.
Philip Lim A/W 11. Da gibts, find ich, nichts aussergewöhnliches dazu zu sagen. Ich hab' die Entwürfe ausgesucht, die ich am Schönsten fand und leider waren das nicht gerade viele...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen