Montag, 14. Februar 2011

einfach, einfach!

Mein Outfit heute ist nichts Besonderes, aber trotzdem ziemlich lässig! Nur musste ich die Hose mit einem Gurt versehen, weil der Pulli ziemlich kurz ist und die Hose am Bund immer runterrutscht :> Und mein Schmuck fehlt naürlich nie. Nur der Hut.. Heutige Make-Up Inspiration: Audrey Hepburn. Ich bin ziemlich überdreht, was auf meine Übermüdung zurück zu führen ist, was logisch ist, wenn man bis 6 Uhr Morgens am PC sitzt. Eigentlich grausts mich ja, raus zu gehen. Leute: Sprecht mich nicht auf den Valentinstag an! Da krieg ich das kalte ******. Ach, wenn ich schon mal raus gehe, kann ich meiner Oma ein Blümchen mitbringen.

Einer meiner Lieblingspullis: Vintage von Versace
Heute ist ja schliesslich Valentinstag und darum ich mir ein paar tolle neue Liebschaften zugelegt :>
Vintage Bluse. Sowohl süss, wie auch bohemian zu tragen.
H&M. Ist und bleibt mein Lieblingsschwede :>
<3 H&M
Cm_ss11_02
Ich hab mich sofort verliebt und hab die 99 Franken gerne ausgegeben: Anouk Jumpsuit von Cheap Monday! Ich lieb ihn, auch wenn er mir eine Nummer zu gross ist. Die Schuhe auf dem Bild gabs leider nicht :>
T-Shirt von common-t

Vintage Levisshorts <3
Sieht ein wenig aus wie von Acne, na? ach, ein wenig schon..
Zopf Haarband. Ich, mit meinen kurzen Haaren kann nunmal keine süssen Zöpfe flechten...
Süss, ne? :> Im Schrank entdeckt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen