Samstag, 5. Februar 2011

bewegtgründe der letzten drei tage

Illustrationen von Alexandro Palombo anlässlich des Todestages von Alexander McQueen
An Illustrated Tribute to Alexander McQueen
Frontrow in Stockholm
diejungefrontrow.jpg
Fotografie von Maia Flore

Der Independentfilm Les amours imaginaires von Xavier Dolan: Dramatisch, französisch, sehnsüchtig und nicht jedermanns Geschmack. Genau mein Ding. :> Er läuft im Berner Kinokeller.
Der Sänger von Bon Iver mit seinem smarten Wildlifestyle
Lookbook von Mo&Co mit Freja Beha Erichsen
i-D Magazin
Ich hab mich ja schon in den Zara reingetraut, wegen der Schnäppchen, und musste mich beherrschen, die neue Kollektion zu ignorieren, da sie momentan nicht in mein Budget passt. Geschafft hab ichs natürlich nicht :> Ich sag euch, meine Wunschlite wird immer wie länger..Das neue Lookbook von Zara:
Lookbook: Die Frühjahrslooks 2011 von Zara
Lookbook: Die Frühjahrslooks 2011 von Zara
Lookbook: Die Frühjahrslooks 2011 von Zara
Die neue H&M Conscious Collection:
Pricelist_de1
Ab April gibs auch was für die Füsse: Tolle Clogs des schwedischen Labels Swedish Hasbeens für H&M. Die auf dem vierten Bild landen definitiv in meinem Schrank...
Die Schuhe von Swedish Hasbeens sind ab dem 20. April 2011 exklusiv weltweit in 150 H&M-Shops erhältlich
Wow: David Koma für Topshop
David Koma für Topshop
David Koma für Topshop
David Koma für Topshop
David Koma Spring/Summer 2011
Christopher Kane ist Gewinner der 2011 BFC/Vogue Designer Fashion Fund. Der Schotte wird jetzt von den bekanntesten Designer gecoacht und seine Prämien sind auch nicht zu unterschätzen... Und begabt ist er auch noch!
BFC/Vogue Fashion Fund winner 2011
Streetstyles des Tages:

via fashionsquad

via birds of a feather flock together
via 20min.ch/friday
Meine drei liebsten Schwedenblogs (findet ihr bei meinen Lieblingsblogs):
 cigarettesweddingbands, die stets eine grosse Inspiration für mich ist.
 xvii, die mich mit ihrem fotografischen und stylischen Talent immer wieder zum Staunen bringt.
Photobucket
Photobucket
Photobucket
und oculaire, die ich heut erst entdeckt habe und schon wieder tausend neue Kombinationen meiner Outfits im Kopf habe! Ihr Stil ist genial.
ouryouth zeigt uns, wie man den londonlook bekommt. Die Outfits, die sie zusammengestellt hat, sind sehr kreativ und entsprechen teilweise ziemlich meinem Stil.. :>
Get the London look 9
Get the London look 9
Get the London look 7
Get the London look 5
Get the London look 3
Get the London look 2
Das Lookbook des skandinavischen Labels Dr.Denim:
Today's inspiration
Devon Aoki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen