Mittwoch, 9. Februar 2011

grandma's birthday

Heute hat meine Oma Geburtstag und da dachte ich, es wäre der perfekte Zeitpunkt, um mich mal extra niedlich anzuziehen. Also bieder niedlich, nicht weisse-Spitzenbluse-mit-Punkterock-niedlich. All zu niedlich ist es dann doch nicht geworden... :> Hätt noch viel schlimmer sein können...zum Beispiel kombiniert mit weissen Kniestrümpfe...Schleife im Haar. Aber zum Übertreiben bin ich nunmal nicht geboren.
Natürlich nicht ohne meine Vintage Grannyschuhe <3
Der Lederrock musste dann doch her...
Leider musst ich mich umziehen, da der Rock hinten kapputt war :(
Nach X-fachem Umziehen, einer geschredderten Strumpfhose und dem darauffolgendem Fluchen und vielen mehr herbstlichen statt frühlingshaften Outfits ist es nun doch der blaue Rüschenrock von Zara geworden:
Von meiner Uroma <3
 Wenns kalt wird
Mein XXL-Schal <3
Chanel Rouge Hydrabase "New York Red"

<3 Hab ich dann doch weggelassen. Aber ich liebs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen