Samstag, 5. Februar 2011

neue dimensionen

Schrecklich lange drei Tage musste ich meinem kreativen Überfluss woanders Dampf ablassen, denn mein Notebook ist wortwörtlich endgültig explodiert. Die Ursache würde ich als Altersschwäche bezeichnen, war er immerhin schon über 10 Jahre in meinem Besitz. Und heute, ja heute durfte ich das neue Notebook abholen und tadaa, da hämmer ich nun auf nagelneuen Tasten herum und präsentier euch meine Outfits der letzten Tage. Sonst passiert ist eigentlich kaum was, ausser dass mich gestern Bukowski zum Weggehen animiert hat und ich meine volle Aufmerksam der Cytologie und den deutschen Wortarten geschenkt habe.


Beides Zara
 
H&M
Bluse Vintage, Pulli H&M
Kreuzkette DIY
Burberry Vintage Mantel <3
Vintage Männerbluse
<3
Sommerblazer Vintage
Hatte Ledershorts drunter... Pulli H&M
Ring links claire's, der andere H&M
Hab leider den Hirsch verloren..
Mein Hund wollte auch mal auf ein Foto :>
Heute war der erste angehende Frühlingstag :>

Mein Lieblingsrock von Cheap Monday <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen