Donnerstag, 10. Februar 2011

seriös "wirken"

Heute muss ich mal seriös wirken. "Wirken." Ich benutze bewusst das Wort wirken, weil ich nicht seriös bin und deshalb ein wenig schauspielern muss. Ich hab nämlich ein Vorstellungsgespräch. Aber nicht irgendeins. Im Büro von meiner Mutter. Und wo sonst muss man seriös wirken? Es geht um einen Teilzeitjob neben der Ausbildung. Aber ehrlich jetzt, wer will schon mit seiner Mutter im gleichen Büro arbeiten, Tag für Tag? Ich jedenfalls nicht und deshalb werd ich dem Job auch nicht zusagen. 
Und wie verbindet man Stylisches mit Seriösem? Ich habs versucht. Meiner Meinung nach gehört da noch ein Hut dazu oder irgend was Schleifiges, aber ich muss ja Seriösität bewahren. Oder so. Und ja, ich mach ein komisches Gesicht auf den Fotos. Warum? Weil ich ange***** bin!
Oh, eine tragische Nachricht: Ich hab gestern meinen Moustachering verloren. Naja, der war mir sowieso zu kitschig, jedesmal, wenn ich ihn anhatte, zog ich ihn wieder aus, weil ich mir zu kindisch vorkam. Tja, Schicksal.

Ich <3 meine neuen Norwegersocken
Neue Socken <3
Schuhe Max Shoes
Jetzt hab ich auch einen hauseigenen Fitting Room :>

Going out tonight
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen