Dienstag, 15. Februar 2011

after midnight

Guten Morgen, back again! Ja, es ist nach Mitternacht und ich hab in den nächsten Stunden nicht vor, schlafen zu gehen. Ich bekämpf gerade meinen Hunger mit Kaffee und Diätpillen. Erfolg ist mässig, aber whatever. Man beachte, dass ich immer einen Zettel mit "NICHT SCHWACH WERDEN" mit mir rumtrage. Ich habe vorhin meine Schreibfeder wieder einmal meine Gedanken führen lassen und entstanden ist ein weiteres Gedicht. Ich habe meine alten hier nicht veröffentlicht, keine Ahnung wieso. Vielleicht wegen dem Mann-ist-das-ein-langweiliger-Blog-voller-Geschreibsel-Feeling? Wie es auch sei, das Gedicht findet ihr unter der Seite kunstart, wo ich all mein künstlerisches Schaffen poste. Ich hab ein paar Filmininspirationen zusammengestellt und ich werde wohl viel Geld in DVDs investieren müssen, denn ich liebe Filme und hab viel zu wenige davon zu Hause.

Jean Seberg
Kate Winslet in Eternal Sunshine of the Spotless Mind
Edward mit den Schärenhänden - Johnny Depp
Juno
Lilja 4-ever
Somewhere von Sofia Coppola mit Elle Fanning (und ihrem Fjällraven-Rucksack!)
Fucking Amal
Der Mann ohne Vergangenheit
Anna Karina in einem Jean-Luc Godard
...und in Alphaville, auch von Godard, logischerweise
Romy Schneider in L'Enfer von Henry George Clouzot. Ich liebe übrigens Romy Schneider Filme!
 Audrey Hepburn in Sabrina
...und in Frühstück bei Tiffanys
Sienna Miller in Factory Girl, ein Film über Edie Sedgwick
Closer
Ensemble c'est tout mit Audrey Tautou
Mit Anne Heywood


Genie Jean-Luc Godard
Pulp Fiction. I love Tarantino

*******
Fotografie von Edouard Pungeon
S/S Kollektion Brat&Suzie
Alexa Chung in einem supersüssen Foxprint-Kleid bei der Siriano-Show
Christiano Siriano A/W 11 via Flutsch that was it
Wunschliste 
Schuhe von ASOS <3

LesMads war Backstage bei der G-Star Show in New York
Today in my attention: Kate Moss. She's so edgy <3
Kate Moss for Longchamp:
Entdeckung des Tages: Fotografie von Ryan Kenny
Bild 17 513x331 Fotografie: Ryan Kenny
5 513x348 Fotografie: Ryan Kenny
3 513x348 Fotografie: Ryan Kenny
1 513x348 Fotografie: Ryan Kenny
3 2 513x348 Fotografie: Ryan Kenny
7 1 513x348 Fotografie: Ryan Kenny
Bild 43 513x351 Fotografie: Ryan Kenny
Bild 37 513x343 Fotografie: Ryan Kenny
Den schönen Schwarz-Weiss Film von Sänger Bryan Adams mit Clémence Poesy für Chanel's Paris-St.Tropez Kollektion:

H&M Styling Session Film mit Hanneli Mustaparta: Die schönsten F/S Teile unseres Schwedens :> Diese Hose...hach...und diese SCHUHE! Die will ich schon lange, kosten aber 70 Franken, gleichviel wie die Cloggs, die ein schwedischer Designer für H&M im April rausbringen wird...Nur seh ich grad, dass es ein paar Teile bei uns gar nicht gibt.

Eris Fetherston S/S 11 Kollektion:
Eine weitere extrem talentierte Entdeckung ist die Fotografie von Marielle Amelie:
Must-haves für den nächsten Herbst, zusammengestellt von anywho: Stine Goya Hüte, Jacke von Carin Wester und Schuhe von BStore. Zauberhaft! Aber ich freu mich erstmal auf die Sommermode!
AW11
Meine Lieblinge der kommenden H&M Conscious Kollektion
Musikerinnen mit Stil: Coco Rosie
Streetstyle des Tages via The blonde salad:
DSC_0613 copia
°°°°°°°



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen