Freitag, 18. Februar 2011

everyday weekend

 
Ihr da draussen könnt aufatmen: Das Wochendende beginnt (und übrigens auch die London Fashion Week. I'm so excited!). Ha, nur ist für mich jeden Tag Wochenende. Naja, so ungefähr. Das klingt zu sehr nach Assi, ich hab aber jeden Tag zu lernen, wir zukünftigen Akademiker haben keine Privilegien! Am Samstag, morgen, beginnt meine Schule. Naja, mit 20 zu sagen, meine Schule beginnt, ist schon ein wenig eigenartig. Aber es ist das erwachsenen Gymnasium, also keinen Grund zur Sorge, ich bin geistig nicht hängen geblieben. Ich hab mich top vorbereitet, bin also schon als Nerd gebranntmarkt. So what! Ja, genau, ich bin die geheimnisvolle, die zu hinterst in der Ecke sitzt, in der Pause Gedichtbände liest oder Zigaretten schlotet, oder beides zusammen, während die anderen tratschen, die Frauen über Weibersaschen und die Männer über... Sport? Ha, I love that thought! Ich bin natürlich in meinen Gedanken schon am Outfit.. Vor allem geheimnisvoll sollte es sein. Und stylisch. Aber nicht "stylisch" stylisch. Ich liebe meine Brille! Die verleiht allem einen kleinen Spritzer "Geek". Und nein, ich gehe nicht extra für den Schulbeginn shoppen. Auch wenn ichs mir schon überlegt habe, aber das hab ich schnell verworfen, denn in Frühlingsklamotten kann ich bei 7 Grad kaum rausgehen... Nun, heute gibts wahrscheinlich keinen Outfitpost, weil ich meinem Assi-Image alle Ehre machen muss und den ganzen Tag zu Hause bleibe. Lernen kann ich nichts mehr, hab ich alles bis in den hinterletzten Satz hinter mir. Hey, ich hab mich echt zum Nerd gemausert. Aber Samstags will ich euch natürlich nicht vorenthalten, wie ich mich denn nun entschieden habe. Übrigens hab ich heut eine rosa Bob-Perücke entdeckt, die eigentlich für Fasching gedacht ist. Aber irgendwie würds mich ja reizen, die auch sonst zu tragen. Aber das würd ich mich eh nicht trauen, ich würd ja nicht mal an Fasching so rausgehen. Na gut, vielleicht... Es fasziniert mich einfach.

 
 Ich will auch ne Schreibmaschine...Ich liebe dieses Geräusch. Klick, klick klick, klick...
Schooloutfit? Naja, eben, 7 Grad...Sonst sofort.
 Favourite Modellooks
 Ilse de Boer S/S 11. Like a fairytale..
 
 Red pants: Do or Don't?
 Diese Jeans hat mich echt fasziniert
 unearthen
Antique sweetness...
Rika S/S 11 
Blogentdeckung: Pandora. Ich liebe ihren Stylemix!
Streetstyles of the day via frassy and Maffashion. I love that cosmic skirt!
 Serge Gainsbourg
Something like a To-Do-List... 
 John Stezaker: Aktuelle Ausstellung in derWhitechapel Art Gallery in London. Via Les Mads
 John Stezaker in der Whitechapel Gallery
John Stezaker in der Whitechapel Gallery
John Stezaker in der Whitechapel Gallery
John Stezaker in der Whitechapel Gallery
John Stezaker in der Whitechapel Gallery
Erickson Beamon <3. Via Six Six Sick
Flashmob Presentation from Moncler at the NYWF. Crazy!
Moncler Flashmob Präsentation Moncler Herbst/Winter 2011
New Label: Scaline London. Ein Mix zwischen Strick und Casual. Hat was..
The amazing and classy Constance Jablonski for the French Magazine Numéro, which is legendary.
 
Inspiring Streetstyle of the Day:
Coco Sumner, love her and her music
Edie Campbell
Styling Inspiration via Maffashion
Modcloth Summerlookbook
Modcloth_7
Modcloth_6
Modcloth_5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen