Samstag, 19. Februar 2011

schoolkid

Muss denn gerade heute ein Tag sein, an dem ich mich in nichts wohlfühle, die beschissenen Minusgrade draussen verteufle, das Gefühl habe, nichts im Schrank zu haben und mich ab jedem kleinen Scheiss zu ärgern? Jaa, wie es scheint! Gerade heute ist mein erster "Schultag". Mal schauen, was alles schiefgeht heute.

So hab ich mich schlussendlich entschieden. Naja, viel mehr Möglichkeiten hab ich ja nicht, wenn ich mir nicht den Arsch abfrieren will.
¨
Die Idee mit der Jeansweste erhellte meine Stimmung schon ziemlich... jetzt noch ein, zwei Espressi und ich bin fit 
Lacedress DIY
T-shirt DIY, Schlagjeans H&M

Trashy
Going to party hard for the first time a long time
if it would be summer...
More drunken Trash 
 
Ich kam heute Morgen um 3 nach Hause, total betrunken und war nicht fähig, irgendwas zu schreiben. Ich habs stattdessen gedacht. Ein wenig verzerrt, aber es waren Gedanken, nehme ich an... Es ist 08:38 und ich bin hellwach und ein wenig verkatert, hab es echt schlimmer erwartet. Die Sache ist die, dass ich ja eigentlich gar nicht besoffen war: Ein Whiskey und ein Vodka Shot. Ich vertrag einfach nichts mehr und hatte ja auch nicht sonderlich viel im Magen, wie denn auch! Der Abend war der Tollste seit langem, total unsinnig und eigentlich für jeden anderen einfach zu vergessen. Aber nicht für mich. Ich war in meinem eigenen kleinen, kranken Paradies, als ich mit diesem versoffenen Typen darüber philosophiert habe, ob ich den Zeitpunkt meines Todes wissen würden wolle. Anfangs verlief das Gespräch einigermassen Intellektuell, als Alkohol im Spiel war wiederholten sich die Sätze häufiger und verloren dann endgültig an Sinn und Inhalt, wir hatten aber beide das Gefühl, die Erleuchtung erlangt zu haben. That's philosophy, how I love it, baby! Ich hatte tatsächlich eine Art Erleuchtung, nämlich die reale, kaltschnäuzige Scheisserkenntniss, dass es nirgends einen Typen gibt, der geistig irgendwie mit mir mithalten kann. Deswegen geb ich ab heute auf, einen Seelenverwandten zu finden, sondern, nicht ohne romantische Fantasie, meinen persönlichen Prinzessinnenretter zu finden. Aber keinen Prinz, sondern einen Dare Devil, der mich vor meiner eisigen und sauren Melancholie rettet, mir das Hirn wegbläst, so dass ich das Leben mal geniessen kann. Bah, ich hasse dieses Wort. Geniessen. Ich kann nichts geniessen, schon das Wort ist ja wohl das Abgedroschendste, das es gibt. Hm.. gut, ich will wilde Romantik. Ich bin der Inbegriff der kalten Romantik und von allem, was ein Synonym der Romantik ist. Wilde Romantik, ja, das ist das, was ich will. Ich will mich geistig jedoch niemals verleugnen, nur mal das Hirn abstellen. Das würd mir wohl viel ersparen... Sorry für den Roman!
So ist es. Immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen