Sonntag, 16. Januar 2011

vorstellungsrunde

Passionierte Kunstjägerin, Modeanhängerin, neugierige Alles-in-sich-aufsaugende, Inspirationssuchende, kreative immer-wieder-neu-Erfinderin hat jetzt beschlossen, ebenfalls einen Blog zu kreieren. Hiermit weihe ich ihn feierlich ein! *Knorken knall*.

Ich möchte in diesem Blog über Mode, Beauty, Kunst und Inspiration schreiben. Mode, sowie Beauty, ist für mich eine Kunstform, ein Ausdruck eines jeden Designers. Individualität und Kreativität, das ist das Wichtigste für mich. Mode ist Persönlichkeit. Wenn möglich, poste ich auch Outfits und Stylings von mir.

Warum ich diesen Blog überhaupt eröffne? Mein Ziel ist es, in der Modebranche zu arbeiten. Im Moment hole ich noch die Matura (das Abitur) nach und möchte später studieren. Ich übe mich also schon mal mit Berichterstattung über Trends, Kultur und Kunst. Vielleicht poste ich auch mal selbergemalte Bilder. Ich hab schon ein paar, übe mich aber im Moment in Inspirationssuche, ich möchte mich weiterentwickeln. Ihr werdet von mir sehen.

Achja und da ich gerade am Abnehmen bin (sind jetzt schon 13 Kg), werde ich euch diesbezüglich auch auf dem Laufenden halten, ich werden den Blog quasi als virtuelles Abnehm-Tagebuch missbrauchen.

Nun, dann ein Hoch auf die Vielseitigkeit!


Antoinette




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen