Montag, 31. Januar 2011

Tagesoutfit: Mission Impossible

Heute bin ich ehrlich gesagt ein wenig inspirationslos. Das graue und kalte Wetter schlägt mir wohl langsam aufs Gemüt und schränkt mich auch unglaublich bei meiner Outfitwahl ein. Denn auch so stark ich dagegen rebelliere, schlussendlich hab ich dann doch kalt. Die meisten Pullis sind gerade in der Wäsche und so wusste ich nicht, was anziehen. Und da ich heute Abend auch noch ein Date habe, stehe ich doppelt unter Druck Für einen Rock ist es zu kalt, ein Pulli sieht nicht selten langweilig aus. Zudem hab ich das Gefühl, wieder zugenommen zu haben, wobei die Waage was anderes sagt. Tja. Da stand ich nun, vor meinem Kleiderschrank und verfluchte ihn. Also nicht verwundern, wenn ich auf den Fotos ein wenig miesgelaunt aussehe :> Ich mach mich nachher auf den Weg in die Stadt, vielleicht bin ich dann nicht mehr so inspirationslos.
 Pulli Vintage, überzeugte mich nicht so
 Dafür hab ich mich jetzt mal provisorisch entschieden. Würd mich nicht verwundern, wenn ich mich heut Abend nochmal umziehe..
Sachen, die ich vor dem Wegwerfen gerettet hab:
Jeansweste, Stiefel, T-Shirt, Blümchenrock und Pulli
Meine Oma hat mich und meine Motivation gerettet, in dem sie mir diesen Pulli mit diesem grandiosen Schnitt geschenkt hat. Jaja, was wären wir ohne unsere Omas? :>
<3
 Sieht ein bisschen aus wie von Sabrina Dehoff, nicht? :>
Kabinenfotos:
<3, super süsse Vintage Spitzenbluse
 Es ist Liebe: Ledercorsage 
 Leicht durchsichtiger Pulli von Piko
(Die hatten im Fizzen bis zu 70% Rabatt!)
Polka Dots Pulli Panormal
 Dateoutfits?! 
 So hab ich mich entschieden, hätt ich... wenn ich das Date nicht abgesagt hätte.

Souvenir aus Berlin, hab ich heut in meiner Tasche wiedergefunden :> Und ja, ich rauche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen