Sonntag, 30. Januar 2011

sunday likes

Es sieht ziemlich kalt aus, wenn ich so aus dem Fenster schaue und deshalb hab ich beschlossen, meinen Sonntag im Internet zu verbringen und ein paar Dinge an zu sammeln, die mir gefallen. Kino gestern war übrigens fantastisch, heftig, emotional, schockierend und melancholisch. Schaut euch Black Swan mit einer fantastischen Portman an, Leute!


Auch sehr melancholisch, finster aber unmwerfend schön und fragil sind die Fotografien von der Tänzerin Aela Labbe, die ich heute entdeckt habe. Beeindruckende Ausstrahlung bei jedem der Bilder, Inspiration pur! (Gefunden auf LesMads, deren Buch wirklich super ist.)
Die neue Kollektion von Maison Martin Margiela
Pre-Fall 2011 Kollektion von The Row. Schlicht, ledrig, schön!
Streetstyles des Tages, via MAFFASHION und THE GOOD GOOD BLOG:
Schuhmode 2011 von Prada:
Teile für die Wunschliste:
Meine heutigen Stilikonen: Die Sängerinnen Roisin Murphy und Florence Welch und die Stylistin Anna dello Russo
Girl by Band of Outsiders' Spring 2011 Kollektion:
Leider nur in Schweden erhältlich: Die H&M Kollektion von Elin Kling
Die Jungdesignerin Anna Jazewitsch mit ihrer Kollektion "Marmorgraphica" S/S 11. Sie hat übrigens auch einen Blog:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen