Freitag, 28. Januar 2011

schlafloser morgen

Ich bin heute Morgen um 04:00 Uhr aufgewacht und war wie auf Koffeinflash. Total wach, voller Tatendrang. Also machte ich aus dem heutigen Problem der tausend Tagesoutfits doch gleich einen Outfitpost. Meine Kreativität machte keinen Halt und heraus kam, meiner Meinung nach, der beste Outfitpost den ich bis jetzt gepostet habe (sind jetzt vier). Obwohl beim zweiten und dritten auch paar tolle und individuelle Outfits dabei waren, die ich jetzt endlich anziehen will! Zum Beispiel meine tausend Accessoires, so viele, dass ich gar nicht weiss, wann ich was womit kombinieren will. Komischerweise motivierte mich das morgendliche Knipsen meiner tollen Outfits zum Shoppen... dabei könnte man meinen, ich hätte genug Auswahl. Ach übrigens: Mit meinem Abnehmprojekt gehts tüchtig voran. Momentan wieg ich 62 Kg. Juhu! Mein heutiges Make-Up ist übrigens inspiriert von der Armani Privée Haute Couture Show, die mit den Aliens und den Frauen, mit den violletten Lippen. 

 Lederrock Vintage, rotes Kleid als Oberteil entfremdet H&M, Foulard und Samtturban Vintage
 Blazer Vintage, Turban selber um den Kopf geschlungen
 Aus dem DaWanda Shop
 Dieser alte Midilange Lederrock, der mir eigentlich viel zu gross ist und ich mit einem Gurt drapiert habe, entwickelte sich zu einem echten Vintage-Schmuckstück! Zum Glück ist er mir zu gross, kann man da nur sagen. Er ist mit haufenweise von Styles kombinierbar. Mein neuestes Lieblingsstück!
 Abendversion meines Lieblingssatinkleides
 Tagesversion. Toll, jetzt, nachdem ich abgenommen habe sehen diese Hosen echt lässig aus... 
 Mustermix
Mein Lieblings-XXL-Rock, den ich jetzt endlich wieder anziehen will! Aber mich frierts...
 Ja, ich konnt mich entscheidenSo geh ich heut raus
 Tagesoutfit
Dat auch. Pulli Vintage von meiner Mutter
Rockkombi
Oder gar so? Ich <3 Fliegen
Mein Moustachering von DaWanda...ja, ich musst ihn nochmal zeigen.
Meine Taschen. Da sieht man meinen gemischten Style.


Heutige Errungenschaften: 
 Tuch von H&M mit aktueller Apfeloptik
 Oberteil von Vero Moda. Alexa Chung inspiriert. Ich fands einfach total süss..
 Mit Blazer (Man beachte die Haarschleife mit Schwalben drauf, die man leider nicht gut erkennen kann)
 H&M Hose.. bin mir mittlerweile unsicher über den Kauf. Sicher vielfältig kombinierbar, aber irgendwie scheint mir das Grau zu dunkel.. und die Hose zu viel H&M. Ach, keine Ahnung..
 Ring <3
 Sieht doch nicht so schlecht aus..man darf sie einfach nicht mit noch mehr H&M Sachen kombinieren, finde ich.
 T-Shirt aus Eigenproduktion: Ja, ganz recht, da hab ich selber dran rumgeschnibbelt. Ich fand nirgendwo genau so ein Shirt..also..schnipp schnapp. Mir gefällt dieser rockige Bohème-Style!
Hach, ich liebe Wandelbarkeit!
Dazu hab ich noch meine alte Kette aufgemotzt mit schwarzem Stoff. Stylisch, oder? :> Kreativ sein ist einfach super..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen