Mittwoch, 26. Januar 2011

Frühlingsgefühle

Ich glaub noch immer nicht, dass ich mein Internet reparieren konnte. So, nun folgen die seit Tagen angesammelten Outfitposts unter dem Motto Frühlingsgefühle, naja, so mehr oder weniger. Wusste gar nicht, dass ich soviele Klamotten hab... Für mich sind Outfits ein Ausdruck der Persönlichkeit und tausendfach kombinierbar. Das machts ja eben spannend. 
Lammfellschuhe aus Berlin
 T-Shirt H&M, Jacke auch
 Turban Vintage
 Das war mein Tagesoutfit, als ich mit meinem Vater in ein Musical ging
 Alte Aktentasche von meinem Grossvater, ab jetzt mein ständiger Begleiter
 Kleid Fizzen, Strumpfhose H&M
 Moustachering vom Nerdbirds Onlineshop von DaWanda
 Cape und Bluse von H&M
 Hose Fizzen
 Blazer Vintage
 Bluse Fizzen
 Hose Vintage <3 wird mein Lieblings-Frühling-und-Sommer-Teil
 Bluse Vintage aus den 70ern
 Bin schon im Sommerlook (Colourmix)
 Jeansjacke Vintage
 Mein Folklore-Wollmantel
 Ja, irgendwann wurds halt auch mal dunkel, entsprechend die Qualität. Blazer und Bluse H&M
 XXL-Ring von H&M (Ich liebe diesen Federschmuck! So Ballerinalike)
 Neuestes Outfit: Hut H&M for Men, Blazer H&M, Ledershorts Vintage, Bluse Mango
 <3
Make-up: Orangefarbener Lidschatten von Manhattan (Streetstyle Collection), pinkfarbenes Rouge von Nivea Chantal Thomass, pinker Lippenstift von Manhattan

 Meine neuen Wedges, jetzt hab ich endlich auch welche!
Neuestes Buch. Eigentlich wollte ich mir ja das Buch von LesMads kaufen, hatten die aber grad nicht da. Dieser dicke Schunken enthält alle wichtigen internationalen Designer, auch solche, die man weniger kennt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen