Dienstag, 18. Januar 2011

Berlin Fashion Week 2011

Morgen startet die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin und ich bin schon sehr gespannt und freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten! Ich würd' ja gerne mal dabei sein! Ich werde aber das Internet nach News durchforsten, denn man will ja schliesslich nichts verpassen, und werde für euch auch daheimgeblienen berichten! Einige Designer gewährten ja schon vorab kleine Einblicke in Skizzen, Vorschauen und sogar persönliche Inspirationen.


A.F. Vandevorst, die den Auftakt der Fashion Show machen
Berlin Highlights 2011 sind Mode von A.F. Vandevorst und Musik von Lykki Lee bei Allude 
Patrick Mohrs "Monovular Kollektion H/W 11"
Exklusive Vorschau: Patrick Mohrs Monovular Kollektion HW 2011 verspricht einen interessanten Mix aus Street Style und Avantgarde-Elementen. Showtermin: 19. Januar, 16.30 Uhr
Skizze von LaLa Berlin

Allude
Rena Lange: "The free-spirited glamour of Nico and the velvet Underground. Rena Lange has seen through the eyes of an Andy Warhol silk screen painting."
HUGO
Dawid Tomaszewski
Inspiration von Perret Schaad
Michael Michalsky's "Column Shape",
für die selbstbewusste Grossstadtfrau
Dimitri
Laurèl
mongrels in common
(worauf ich persönlich am Meisten gespannt bin)

Dorothee Schumacher



Um nur ein paar zu zeigen, die für mich am Sehenswertesten sind. Bei diesen vielseitigen Vorschauen und Inspirationen der Designer kann man also gespannt sein auf eine Fashion Week voller Individualismus!


Oh und falls ihr das Glück habt in Berlin zu sein, jedoch keine Einladung zu den Shows habt, geht bitte für mich hierhin, ja?

Events bei der Fashion Week 2011 ohne Einladung

opening_party_18.jpg
(lesmads.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen