Montag, 17. Januar 2011

erster outfitpost und ego-shooting

Erst einmal vorweg: Ich hatte heute genau 50 Franken auszugeben und bei all dieser Sale-Auswahl, die sich zum Teil als Trendtauglich für den Sommer entpuppten, war das ziemlich schwer. Per Internet hatte ich zuerst ein Auge auf dieses Teil geworfen:


Leider sah ich darin aus wie ein Ledersack. Also hab' ich mir dieses Teil mit Lederdetail gegönnt (bitte nicht den weissen BH beachten, der da so frech rausblitzt). Das vereint sowohl den Transparenz- wie den Ledertrend. Ich werde es mit einer Lederleggins kombinieren.

Zara, 29,95 CHF


Heutiges Tagesoutfit



Inspiration

Alexa Chung

Die Abendversion (Blazer Vintage, Strumpfhose H&M, goldener Transparent Pulli drunter von Mango)


Ich hab diese Schuhe zufälligerweise in meinem Schrank gefunden. Der Knüller, nicht?
(Mexx Shoes, Frühjar 2008, ca.)

Inspiration:


(Clutch Mango)

(Täschchen von Guess, 79 CHF)



Inspiration
Edie Sedgwick (Die Muse von Andy Warhol)





Die Idee zu meiner Frisur hatte ich ehrlichgesagt aus der Armaniwerbung.
Zuvor hatte ich die Haare wie Audrey Hepburn in "Wie klaut man eine Million", naja, so ähnlich


Die Outfitfotos erscheinen möglicherweise ein wenig unprofessionell, aber beim selber fotografieren hat man leider nicht so die tollen Möglichkeiten. Ich hoffe trotzdem, man erkennt sie gut und sie gefallen.

P.S.: Ja, ich erlasse meinen Lesern gerne Einblicke in mein Inventar *grins*!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen